Ja, lernen lohnt sich und mitunter muss man dafür lange durchhalten. Aber, umso schöner, wenn sich die langen Jahre des Studiums, die schlaflosen Nächte während der Hausarbeiten gelohnt haben und nun auch die intensive Zeit des Referendariats hinter einem liegen, so wie bei Frau Meeth und Frau Robrecht...Read More