60-jähriges Schuljubiläum

Lust (wieder) ein Teil der Schule zu sein?

60 Jahre Schule - Der Countdown läuft

Vorbereitung des Schulfestes und dem Ehemaligentreffen
Im nächsten Jahr feiern wir am 15. Juni 2024 das 60-jährige Schuljubiläum unserer Schule. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir an diesem Tag auch viele ehemalige Schülerinnen und Schülern, Kolleginnen und Kollegen und Mitarbeitern in der Schule begrüßen dürften.
Derzeit stecken wir voll in der Planung des Schulfestes und dem Ehemaligentreffen. Wer sollte aber besser wissen als unsere Ehemaligen, was er oder sie sich zu solch einem Fest wünschen würde. Daher laden wir alle Interessierten zu einem Austausch mit Gebäck und Glühwein (natürlich gibt es auch alkoholfreie Heißgetränke) ein.
Kommen Sie/ kommt gerne am Mittwoch, den 13.12.23, ab 17.00 Uhr in den Mehrzweckraum der Schule. Sehr willkommen sind uns Fotos, Hefte und andere Dokumente aus Ihrer/Eurer Zeit hier an unserer Schule. Wir freuen uns, wenn Sie/Ihr eure persönlichen Archive plündert und reichlich Material mitbringt.
Toll wäre eine Anmeldung zum Treffen per E-Mail an sekretariat@augustiner-rsp.de oder durch einen kurzen Anruf der Nummer: (0 65 93) 3 20.

Wir sehen uns und viele liebe Grüße von
Andrea Stabel